Cheating: Unterschied zwischen den Versionen

Aus 90-minutes.org Help Center - DE
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Unter Cheating ist bei 90-minutes in erster Linie, der Versuch gemeint, Spieler für '''überteuerte Preise'''° an Freunde oder an einen '''verbotenen Multiaccount''' (s. [http://www.90-minutes.org/agbs.html AGB]) zu verkaufen. Selbstverständlich sind auch Transfers, die man nur als "Gefallen" für einen Freund tätigt (z.B. damit er/sie die Gebühr fürs Feuern der Spieler sparen kann) untersagt. Wer einen solchen Versuch unternimmt, muss mit einer saftigen Geldstrafe oder gar mit dem direkten Spielausschluss rechnen.
+
Unter Cheating ist bei 90-minutes in erster Linie, der Versuch gemeint, Spieler für '''überteuerte Preise'''° an Freunde oder an einen '''verbotenen Multiaccount''' (s. [http://www.90-minutes.org/agbs.html AGB]) zu verkaufen. Selbstverständlich sind auch Transfers, die man nur als "Gefallen" für einen Freund oder einen unbekannten Manager tätigt (z.B. damit er/sie die Gebühr fürs Feuern der Spieler sparen kann) untersagt. Wer einen solchen Versuch unternimmt, muss mit einer saftigen Geldstrafe oder gar mit dem direkten Spielausschluss rechnen.
  
  

Aktuelle Version vom 21. Mai 2012, 14:34 Uhr

Unter Cheating ist bei 90-minutes in erster Linie, der Versuch gemeint, Spieler für überteuerte Preise° an Freunde oder an einen verbotenen Multiaccount (s. AGB) zu verkaufen. Selbstverständlich sind auch Transfers, die man nur als "Gefallen" für einen Freund oder einen unbekannten Manager tätigt (z.B. damit er/sie die Gebühr fürs Feuern der Spieler sparen kann) untersagt. Wer einen solchen Versuch unternimmt, muss mit einer saftigen Geldstrafe oder gar mit dem direkten Spielausschluss rechnen.


°Dabei möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass sich ein überteuerter Preis über den gängigen Marktpreis und nicht am max. Mindestgebot, das in sehr vielen Fällen weit über dem aktuellen Marktpreis liegt, orientiert!


Verwandte Themen

GM

Spielregeln