Wo kann ich meine Aufstellung machen?

Aus 90-minutes.org Help Center - DE
Version vom 25. November 2009, 13:06 Uhr von Wikiuser (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um eine Aufstellung für ein Spiel festzulegen, navigierst Du im Hauptmenü zu dem Punkt "Spiele". Dort findest Du alle bisher bestrittenen sowie die noch anstehe…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Um eine Aufstellung für ein Spiel festzulegen, navigierst Du im Hauptmenü zu dem Punkt "Spiele". Dort findest Du alle bisher bestrittenen sowie die noch anstehenden Spiele Deiner Mannschaft nach Spieldatum aufgelistet. Neben der jeweiligen Spielpaarung der noch nicht ausgetragenen Spiele, ist eine kleine Grafik "Aufstellung" zu sehen. Mit einem Klick auf dieselbige öffnet sich die Aufstellungsseite.

Tipp: Du hast die Möglichkeit eine Standardaufstellung festzulegen. Diese Standardaufstellung wird verwendet, wenn Du es mal vergessen solltest eine Aufstellung für ein Spiel vorzunehmen.

Verwandte Themen

Spiele

FAQ

Spielregeln